Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 5° wolkig
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Eine solche Meldung gibt es wohl nur in der aktuellen Krise: Aus der städtischen Bibliothek sind offenbar am Wochenende 80 Rollen Toilettenpapier gestohlen worden. Schwierigkeiten macht der Mangel an Toilettenpapier auch im Abwassersystem, heißt es.

30.03.2020

Bei dem Versuch, Autoteile zu stehlen, ist in der Nacht zu Freitag ein 26-Jähriger aus Hannover gestoppt worden. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei verständigt.

27.03.2020

Mit Internetbetrug, Enkeltrick und unseriösen Haustürgeschäften hat die Polizei Neustadt in jüngster zeit immer mehr zu tun. Auch die Drogenkriminalität nimmt zu. Einbrecher hingegen scheitern in jüngster Zeit oft an der guten Sicherung.

24.03.2020

Viel Qualm ist bei einem Kellerbrand am Dienstag an der Osterfeldstraße in Eilvese entstanden. Rund 60 Feuerwehrleute aus Eilvese, Neustadt, Empede und Schneeren rückten zum Löschen an, hatten den Brand aber schnell unter Kontrolle.

24.03.2020

Kriminelle nutzen das Coronavirus für neue Betrugsmaschen aus: Die Hilfsorganisation Weißer Ring und der Landkreis Nienburg warnen jetzt vor Betrugsversuchen per Telefon, an der Haustür oder im Internet.

21.03.2020

Ein brennendes Auto hat am Sonnabendnachmittag die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen: Die Bundesstraße 6 musste kurz vor der ersten Abfahrt Neustadt zeitweilig voll gesperrt werden.

15.03.2020

Einbrecher sind in einen Hofladen in Mardorf gelangt, haben von der Rückseite aus einen Geldautomaten geplündert. In Bordenau konnte eine Sicherung Schlimmeres verhindern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

13.03.2020

Er wollte einer jungen Frau helfen. Dafür ist ein 45-jähriger Neustädter in der Nacht zu Sonnabend von ihrem Begleiter attackiert worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

09.03.2020

Im Toten Moor ist das Betreten der Flächen abseits der Wege nicht gestattet. Nun hat ein Mitarbeiter der Unteren Naturschutzbehörde eine illegal aufgestellte Wildkamera gefunden.

09.03.2020

Bei einer Verkehrskontrolle ist ein 33-jährigen Autofahrer auffällig geworden. Die Polizei hat bei einem Test Spuren von Kokain nachgewiesen.

09.03.2020

Bei einer Verkehrskontrolle an der Bunsenstraße haben Polizeibeamte am Mittwochmorgen zwei junge Fahrer gestoppt, die unter Verdacht stehen, Amphetamine beziehungsweise Cannabis konsumiert zu haben.

04.03.2020

Bislang unbekannte Täter haben ein Bild aus dem Klinikum Neustadt gestohlen. Die Polizei bittet um Mithilfe, um das entwendete Kunstwerk wiederzufinden.

19.02.2020
Anzeige