Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Die Tafel arbeitet weiter – aber mit verschärften Sicherheitsvorkehrungen
Umland Neustadt

Tafel Neustadt will weitermachen – mit Sicherheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 17.03.2020
Christina Schlicker (von links), Ulla Paczkowski und Jürgen Kassebeer wollen die Ausgabe der Tafel in Neustadt so lange es geht aufrecht erhalten. Quelle: Mirko Bartels
Neustadt

Die Neustädter Tafel will bis auf Weiteres ihre Ausgabe für die Kunden aufrecht erhalten. Viele andere Lebensmittelausgabestellen in der Region Hanno...

Sonne, frische Luft und Gartenarbeit stärken die Seele. Um die Nerven zu behalten, kommen bei Neustädtern auch ein paar extra Dosen Wurst und Kartoffeln in den Einkaufswagen.

16.03.2020

Die Vesbecker Dorfgemeinschaft wollte am Sonnabend gemeinsam Frühjahrsputz machen. Die Aktion entfiel, auch das Osterfeuer ist abgesagt. Aufgeräumt haben etliche Vesbecker trotzdem – mit Sicherheitsabstand.

16.03.2020

„Das hier wird ein Schmuckstück“: Mehr als 50 Besucher kommen zum Richtfest des Dorfgemeinschaftshauses in Wulfelade – und sind beeindruckt. Ortsbürgermeister Ulrich Baulein hat derweil schon das nächste Projekt im Kopf.

15.03.2020