Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Telefoninterview: Nöpker Zimmerermeister in Quarantäne
Umland Neustadt

Telefon-Interview: Nöpker Zimmerermeister Falko Wolf in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 22.03.2020
Unternehmer Falko Wolf koordiniert seine Baustellen von zu Hause aus. Mit seinen Angestellten telefoniert er regelmäßig. Quelle: Ilona Hageböck-Wolf
Nöpke

Trotz der Isolierung ist Falko Wolf guter Dinge. Vor zehn Tagen ist der Zimmerermeister aus Österreich zurückgekehrt. „Ich war mit einem Freund in...

Kriminelle nutzen das Coronavirus für neue Betrugsmaschen aus: Die Hilfsorganisation Weißer Ring und der Landkreis Nienburg warnen jetzt vor Betrugsversuchen per Telefon, an der Haustür oder im Internet.

21.03.2020

Kirche ohne Zusammenkünfte: Wie kann das gelingen? Im Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf gibt es aktuell viele neue Ideen, um trotzdem ein Seelsorgeangebot zu machen. Superintendent Michael Hagen berichtet im Interview, wo das funktioniert – und wo es Probleme gibt.

20.03.2020

Nach einer unerfreulichen Begegnung mit einer Mutter auf einem Spielplatz wollen Neustadts Bauhof-Mitarbeiter künftig keine Diskussionen mehr dulden. Auch die Mitarbeiter des Klinikums appellieren: „Bleibt bitte zu Hause!“

20.03.2020