Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Unfallflucht: Polizei sucht Astra ohne Spiegel
Umland Neustadt

Unfallflucht: Polizei Neustadt sucht Opel Astra mit defektem Außenspiegel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 30.04.2020
Spiegel abgefahren: Die Polizei Neustadt sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Suttorf. Quelle: Johannes Dorndorf (Symbolbild)
Anzeige
Suttorf

Die Polizei Neustadt sucht Zeugen für einen Unfall mit Fahrerflucht. Die Tat liegt schon ein paar Tage zurück, aber vielleicht erinnert sich jemand an diesen Vorgang in Suttorf.

Am Sonnabend, 25. April, zwischen 11 und 14.30 Uhr hat ein Unbekannter im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines roten VW Golf beschädigt. Der Wagen war an der Straße In Suttorf geparkt. Daneben wurde ein silberfarbenes, rechtes Außenspiegelgehäuse gefunden. Die Polizei konnte es einem Opel Astra der Baujahre 2004 bis 2010 zuordnen. Wem seit dem 25. April ein Astra mit defektem Außenspiegel aufgefallen ist, wird gebeten, sich bei der Polizei Neustadt unter (05032) 9559115 zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Neustadt lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Markus Holz