Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Bürgerverein Jeinsen zieht positive Bilanz
Umland Pattensen

Bürgerverein in Pattensen-Jeinsen zieht positive Bilanz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 16.03.2020
Ein vom Bürgerverein Jeinsen finanziertes Bild erinnert an die Entenrennen auf der Beeke. Quelle: Kim Gallop
Jeinsen

Der Bürgerverein Jeinsen blickt mit Zufriedenheit auf das Jahr 2019 zurück. Besonders die Veranstaltungen im Dorf seien sehr gut verlaufen. Der Vere...

Da kam einiges zusammen: Das Jugendparlament Pattensen hat am Freitag rund um die KGS Müll gesammelt. Vor allem Papier und Verpackungen landeten in den Abfallsäcken.

16.03.2020

Die Katholische Kirche in Pattensen unterstützt derzeit Projekte, die für einen guten Zweck Plastikdeckel, Kronkorken und Briefmarken recyclen.

15.03.2020

Bis zu drei Bagger gleichzeitig rollen über das Neubaugebiet „Zum Holze“ in Pattensen-Jeinsen. Während die Erschließungsarbeiten laufen, will der Ortsrat den B-Plan noch mal ändern.

15.03.2020