Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Zweiter Unfall auf der B3 Arnum-Pattensen in nur einer Woche
Umland Pattensen

Hemmingen Pattensen: Unfall B3 bei Arnum Auto landet im Graben bei neuer Anschlussstelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 30.12.2019
Früher ging es hier geradeaus. Nun macht die Straße an der neuen Anschlussstelle Arnum-Süd der B-3-Ortsumgehung einen Schlenker. Quelle: Andreas Zimmer
Hemmingen/Pattensen

Schon wieder hat es auf dem neuen Teilstück der B3 zwischen Arnum und Pattensen einen Unfall gegeben. Das bestätigte die Polizei am Montag auf A...

Nach einiger Verzögerung freut sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr Pattensen über weitere Allwetterjacken. Die Kunden des VGH-Versicherungsbüros Thomas Renner hatten dafür gespendet, besorgt hat die Jacken der Förderverein der Feuerwehr Pattensen.

30.12.2019

Als ein Abschnitt der B3 gesperrt war, lief die Umleitung über die B443 bei Pattensen-Koldingen. Trotz der stärkeren Belastung, rollte der Verkehr seltsamerweise flüssiger. Die CDU Pattensen will sich nun für eine dauerhafte Verbesserung auf der Bundesstraße einsetzen.

29.12.2019

Der Rat beschließt das Aus für die Leinetalschule, Pattensen hat erstmals ein Jugendparlament und das Gewerbegebiet bekommt schnelles Internet: Es war in diesem Jahr so einiges los in der Stadt. Ein Jahresrückblick.

28.12.2019