Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen 18-Jährige kommt mit Auto von Straße ab
Umland Pattensen

Hemmingen: Unfall in Wilkenburg Auto kommt von Wülfeler Straße ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.10.2019
Die Polizei wird nachts nach Wilkenburg gerufen. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger
Wilkenburg/Pattensen

Dieser Unfall hätte schlimm enden können: Eine 18-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend in Wilkenburg mit einem Volkswagen Polo von der Straße a...

Hemmingen/Pattensen/Ricklingen - Musik in St. Augustinus: Geschwister spielen Grieg

In der Reihe „Musik in Augustinus“ gibt es am Sonntag, 3. November, ein Konzert mit Werken des norwegischen Komponisten Edvard Grieg . Unter dem Titel „Norwegen in Noten“ sind ein Vortrag sowie Klaviermusik vorgesehen. Beginn ist um 16.45 Uhr.

26.10.2019

Die Freiwillige Feuerwehr aus Schulenburg und Jeinsen ist am Freitagnachmittag zum Milchweg in Schulenburg gerufen worden. Es brannte im Keller. Weil die Räume verraucht waren, trugen die Feuerwehrleute bei ihrem Einsatz Atemschutz.

26.10.2019

Zum Gospelkonzert lädt der Chor Siyahamba für Sonntag, 27. Oktober, ein. Es beginnt um 17 Uhr in der St.-Lucas-Kirche.

26.10.2019