Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Ansichten entschädigen für Wetteraussichten
Umland Pattensen Ansichten entschädigen für Wetteraussichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 02.02.2019
Rosige Aussichten: So schön zeigt sich der Mond an der Leine bei Koldingen.
Rosige Aussichten: So schön zeigt sich der Mond an der Leine bei Koldingen. Quelle: Torsten Lippelt
Anzeige
Koldingen

Wirklich hart ist dieser Winter bisher nicht gewesen. Wer aber früh morgens oder abends draußen unterwegs ist, spürt doch den Frost an Ohren und Nase beißen. Wenn die Wetterexperten Recht haben, wird sich die Temperatur auch weiterhin zwischen knapp über und knapp unter Null Grad Celsius bewegen.

Etwas entschädigt werden Menschen, die von Berufs wegen draußen sind, die auch bei Kälte joggen oder den Hunde ausführen müssen, durch schöne Ansichten am Horizont. Bei frostigen Temperaturen und klarer Luft setzt das Morgenlicht bei aufgehender Sonne und untergehendem Mond (Bild) die Umgebung der Leinebrücke an der Bundesstraße 443 bei Koldingen aufs Allerschönste in Szene.

Von Kim Gallop