Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 18-Jähriger bedroht Polizei
Umland Pattensen Nachrichten 18-Jähriger bedroht Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 11.09.2016
Von Kim Gallop
Die Polizei ermittelt gegen einen 18-Jährigen aus Pattensen.
Die Polizei ermittelt gegen einen 18-Jährigen aus Pattensen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Pattensen-Mitte

Nach Auskunft der Polizei hatte der 18-jährige Täter eine Begleiterin des späteren Opfers belästigt. Dieser stellte sich schützend vor die Frau, es kam zu Gerangel und der Täter schlug mit der Faust ins Gesicht des Opfers. Als die Polizei den Vorfall aufnahm, beleidigte und bedrohte der Täter die Beamten und versuchte, sie zu schlagen. Er wurde in Gewahrsam genommen und musste die Nacht bei der Polizei verbringen.

Andreas Zimmer 14.09.2016
Kim Gallop 10.09.2016