Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Abschließbarer Fahrradgarage fehlt noch Strom
Umland Pattensen

Pattensen: Abschließbarer Fahrradgarage in Pattensen-Mitte fehlt noch Strom

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 07.02.2020
Für die Fahrradstellplätze im Inneren der Anlage in Pattensen-Mitte fehlt noch die Schließanlage. Quelle: Kim Gallop
Pattensen-Mitte

Die neue Bushaltestelle in Pattensen-Mitte an der Göttinger Straße / Ecke Schöneberger Straße ist seit Montag nutzbar. Sie ist nach Auskunft der R...

Teile der neuen Brücke über den Bach bei Pattensen-Hüpede sind schon zu erkennen. Die Region lässt die Bücke erneuern.

06.02.2020

„Es muss faire Lösungen geben, kein Schweigegeld“: Bei ihrer Jahresversammlung kritisieren die Landwirte aus Pattensen und Hemmingen die aktuelle Agrarpolitik. Dirk Meier aus Pattensen-Schulenburg wird zudem zum neuen Bezirkslandwirt gewählt.

06.02.2020

Vor rund zehn Jahren sollten die Alte Kapelle in Pattensen-Hüpede abgerissen werden, doch die Dorfgemeinschaft protestierte erfolgreich. Heute finden in dem kleinen Gebäude Tote ihre letzte Ruhe – in einem sogenannten Kolumbarium.

05.02.2020