Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Ansturm auf den Kränzemarkt im Bad
Umland Pattensen

Pattensen: Ansturm auf Weihnachts- und Kränzemarkt im Bad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 24.11.2019
Für Besucher gibt es zahlreiche Dekoartikel zur Weihnachtszeit. Quelle: Stephanie Zerm
Pattensen-Mitte

Bereits um 14 Uhr waren am Sonnabend im Pattenser Bad alle Adventskränze ausverkauft. „Wir sind komplett überrannt worden“, sagte Heidi Langrehr v...

Der Ansturm auf Agnes Diedrichs Marmelade war am Sonnabend im Pfarrheim St. Johannes Bosco in Hemmingen-Westerfeld groß: Innerhalb weniger Stunden wurden 1750 Gläser verkauft. Viele Besucher bedauerten, dass es den Basar in dieser Weise nicht mehr geben wird.

24.11.2019

Sirenengeheul am Sonntagmorgen: Es gab einen Feueralarm im Schloss Marienburg. Mehr als 30 Feuerwehrleute eilten zum Einsatzort. Dort stellt sich heraus: Es war ein Fehlalarm.

24.11.2019

Hannover – ist das überhaupt noch Norden? Es war nicht die einzige Frage, über die sich Matthias Brodowy und Werner Momsen beim Heimatabend am Wochenende in Pattensen-Jeinsen gekabbelt haben. 200 Zuschauer sahen ihnen dabei zu und amüsierten sich auf Einladung des Bürgervereins köstlich.

24.11.2019