Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Unbekannte stehlen Autokennzeichen
Umland Pattensen

Pattensen: Autokennzeichen gestohlen an Johann-Egestorf-Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 27.10.2019
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Pattensen-Mitte

Unbekannte haben im Pattenser Gewerbegebiet das hintere Kennzeichen eines VW gestohlen. Der Wagen war laut Polizei an der Johann-Egestorf-Straße geparkt. Nach bisherigen Erkenntnissen müssen die Täter das Kennzeichen in der Zeit von Mittwoch, 23. Oktober, 8 Uhr, bis Sonnabend, 26. Oktober, 13.30 Uhr, entwendet haben.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich in der Polizeistation in Pattensen, Telefon (05101) 855950, oder im Kommissariat in Springe, Telefon (05041) 94290, zu melden.

Mehr Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Pattensen finden Sie hier in unserem Polizeiticker.

Von Andreas Zimmer

Unfall auf der Kreuzung B 3/L 460 bei Schulenburg: Dort sind am Freitagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

27.10.2019

Eine 18-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend auf der Ortsdurchfahrt in Wilkenburg mit einem Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen kam erst in einem Graben zum Stehen, doch sie überstand den Unfall unverletzt.

27.10.2019
Hemmingen/Pattensen/Ricklingen - Musik in St. Augustinus: Geschwister spielen Grieg

In der Reihe „Musik in Augustinus“ gibt es am Sonntag, 3. November, ein Konzert mit Werken des norwegischen Komponisten Edvard Grieg . Unter dem Titel „Norwegen in Noten“ sind ein Vortrag sowie Klaviermusik vorgesehen. Beginn ist um 16.45 Uhr.

26.10.2019