Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Ministerium überrascht Senioren und Stadt mit Schreiben zu Corona-Impfung
Umland Pattensen

Pattensen: Brief zu Impfungen vom Sozialministerium irritiert Bürger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 20.01.2021
Der Jeinser Hermann Schuhrk zeigt das Schreiben, das er vom Sozialministerium erhalten hatte und das für reichlich Irritationen bei Pattenser Bürgern und der Stadtverwaltung gesorgt hat.
Der Jeinser Hermann Schuhrk zeigt das Schreiben, das er vom Sozialministerium erhalten hatte und das für reichlich Irritationen bei Pattenser Bürgern und der Stadtverwaltung gesorgt hat. Quelle: Mark Bode
Pattensen

Als der Jeinser Hermann Schuhrk am Dienstagnachmittag seine Post aus dem Briefkasten geholt hatte, öffnete er einen Brief des Sozialministeriums und l...