Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Cannabisanbau in Pattenser Wohnung: 63-Jähriger erhält Bewährungsstrafe
Umland Pattensen

Pattensen: Cannabisplantage - Amtsgericht Springe verurteilt Mann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 14.10.2021
Ein 63-Jähriger hatte Cannabispflanzen in einer Wohnung in Pattensen angebaut. Vor dem Amtsgericht Springe wurde er nun zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Ein 63-Jähriger hatte Cannabispflanzen in einer Wohnung in Pattensen angebaut. Vor dem Amtsgericht Springe wurde er nun zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Quelle: Andreas Zimmer
Pattensen/Springe

Mehr als 30 Cannabispflanzen hatte ein 63-jähriger Mann in einer Wohnung in Pattensen angebaut – gemeinsam mit dem damaligen Freund seiner Tochter. We...