Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Diese politischen Sitzungen sagt die Stadt Pattensen ab
Umland Pattensen

Pattensen: Corona - Stadt sagt die meisten politischen Sitzungen ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 30.11.2021
Der Rat der Stadt Pattensen soll im Dezember noch einmal zu einer Sitzung zusammenkommen. Diese soll nach Ansicht der Stadt und der Ratsvorsitzenden Astrid Schunder aber eine möglichst kurze Tagesordnung haben.
Der Rat der Stadt Pattensen soll im Dezember noch einmal zu einer Sitzung zusammenkommen. Diese soll nach Ansicht der Stadt und der Ratsvorsitzenden Astrid Schunder aber eine möglichst kurze Tagesordnung haben. Quelle: Mark Bode
Pattensen

Die steigenden Zahlen an Corona-Infektion haben bei der Verwaltung der Stadt Pattensen zu einem Umdenken geführt. Ursprünglich ist ein kompletter Sitz...