Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Daran erkennt ein Pfarrer Gottesdienstbesucher, die nur selten in die Kirche gehen
Umland Pattensen

Pattensen: Daran erkennt ein Pfarrer Gottesdienstbesucher, die nur selten in die Kirche gehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 19.12.2020
Christoph Müller hätte auch Schauspieler, Regisseur oder Tierpfleger werden können, doch er entschied sich für die Kirche und ist in Niedersachsen schon ordentlich herumgekommen.
Christoph Müller hätte auch Schauspieler, Regisseur oder Tierpfleger werden können, doch er entschied sich für die Kirche und ist in Niedersachsen schon ordentlich herumgekommen. Quelle: Elena Siegmund
Pattensen

„Wenn Leute sagen, dass sie nicht jeden Sonntag zur Kirche gehen, dann meinen sie häufig, dass Weihnachten der einzige Anlass ist, zu dem sie sich im...