Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Den Ferienpass gibt es 2020 auch ganzjährig
Umland Pattensen

Pattensen: Ferienpass in Pattensen wird auch 2020 ganzjährig angeboten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 05.11.2019
Kinder wandern bei einer Ferienpassaktion gemeinsam mit Lamas in Hameln. Quelle: Jugendpflege
Pattensen

Für die Jugendpflege Pattensen war 2019 ein arbeitsreiches, aber auch besonders lohnenswertes Jahr. Erstmals hat das Team für die Oster-, Sommer-...

Mehr als eine Million Euro umfassen die Einsparvorschläge der CDU-Ratsfraktion Pattensen für den Haushalt 2020. Die Fraktion kritisiert, dass Erklärungen für bestimmte Kostensteigerungen fehlen.

04.11.2019

Der Pattenser Bad-Förderverein Rettungsring richtet am Wochenende 23. und 24. November wieder einen Weihnachts- und Kränzemarkt aus. Schon jetzt können Kränze jeder Art auf Wunsch vorbestellt werden.

04.11.2019

Denkbar knapp, mit nur einer Stimme Mehrheit, hat der Ortsrat Pattensen beschlossen, zwei neue Bäume am Marktplatz pflanzen zu lassen. Umstritten war die Entscheidung wegen der hohen Kosten. Nach Schätzung der Verwaltung werden für die Aktion mit den dazugehörigen Arbeiten rund 15.000 Euro fällig.

03.11.2019