Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Gebäude des Jugendtreffs soll verkauft werden
Umland Pattensen

Pattensen: Gebäude des Jugendtreffs in Pattensen soll verkauft werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 13.03.2020
Das Gebäude am Corvinusplatz 7 in Pattensen wird als Jugendtreff nicht mehr benötigt. Quelle: Kim Gallop
Pattensen-Mitte

Bis Ende April soll der Umzug des Jugendtreffs an die Ernst-Reuter-Schule (KGS) Pattensen abgeschlossen sein. Dann wird das Gebäude am Corvinusp...

Der Blues-Drummer Andreas Bock aus Pattensen-Jeinsen und seine musikalischen Friends haben im Landgasthaus Jeinsen gespielt und brachten dabei 100 Gäste zum Swingen und manche auch zum Tanzen.

12.03.2020

Die Freude über die Millionen vom Bund für das Bad in Pattensen ist groß. Aber auch das Bewusstsein dafür, dass jetzt neue Sanierungs- und Erweiterungspläne erarbeitet werden müssen.

12.03.2020

Wegen des Coronavirus fallen etliche Veranstaltungen in der Stadt Pattensen aus. Ein Überblick über abgesagte oder verschobene Veranstaltungen.

18.03.2020