Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Jugendfeuerwehr: Daniel di Dio zum Stellvertreter gewählt
Umland Pattensen

Pattensen: Jugendfeuerwehr in Pattensen-Jeinsen wählt Daniel di Dio zum Stellvertreter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 16.01.2020
Beginn: Der neue stellvertretende Jugendfeuerwehrwart Daniel di Dio (von links) mit Jugendfeuerwehrwartin Stephanie Jänsch, Lara Jänsch und Morten Möhle. Quelle: Marcus Pauli
Jeinsen

Die Jugendfeuerwehr Jeinsen hat ein neues Führungsduo: Bei der Jahresversammlung wurde jetzt Daniel di Dio zum neuen stellvertretenden Jugendfeuer...

Bei der Jahresversammlung der Ortsfeuerwehr von Pattensen-Hüpede konnte Ortsbrandmeister Jens Beier insgesamt sechs Beförderungen aussprechen. Die Einsatzabteilung hatte bei 17 Einsätzen viel zu tun.

16.01.2020

In Pattensen soll die umstrittene Straßenausbaubeitragssatzung abgeschafft werden. Das schlägt die CDU vor. Allerdings fehlen noch Vorschläge, wer künftig für Straßensanierungen zahlen soll.

15.01.2020

Damit Pattensen-Reden wieder aufblühen kann, hatte der Dorfverein zur Pflanzaktion gebeten. Knapp 700 Blumenzwiebeln wurden sorgfältig in der Erde versenkt.

15.01.2020