Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Jugendliche sammeln vier Säcke Müll rund um die KGS
Umland Pattensen

Pattensen: Jugendparlament sammelt Müll rund um die KGS Aktion Abfall entfernen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 16.03.2020
Die Mitglieder des Jugendparlamentes Louis Bothe (von links), Lilli Engelhardt, Joshua Kimpioka, Torben Löhr, Stadtjugendpflegerin Claudia Schoppmeier, Jan Oeltermann und Helene Hüper sammeln zwei Stunden lang Abfall rund um die KGS. Quelle: Torsten Lippelt
Pattensen-Mitte

Vier große Säcke voller Müll haben Jugendliche am Freitagnachmittag rund um die KGS in Pattensen gesammelt. Aktive und ehemalige Schüler der Ern...

Die Katholische Kirche in Pattensen unterstützt derzeit Projekte, die für einen guten Zweck Plastikdeckel, Kronkorken und Briefmarken recyclen.

15.03.2020

Bis zu drei Bagger gleichzeitig rollen über das Neubaugebiet „Zum Holze“ in Pattensen-Jeinsen. Während die Erschließungsarbeiten laufen, will der Ortsrat den B-Plan noch mal ändern.

15.03.2020

Unfall auf der Bundesstraße 443 in Koldingen: Ein Motorradfahrer hat sich am Sonnabend schwere Verletzungen zugezogen. Der 57-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

15.03.2020