Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen K203 nach Hüpede bis Sommer gesperrt – Umleitung für Buslinien
Umland Pattensen

Pattensen: K303 bei Pattensen-Hüpede ist ab Montag voll gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 03.01.2020
Auf die Vollsperrung, die am Montag in Kraft tritt, weisen Schilder an der B3 hin. Quelle: Kim Gallop
Hüpede/Oerie

Die Kreisstraße 203 ist ab Montag, 6. Januar, bis zum Sommer voll gesperrt. Eine Umleitung über die Landesstraße 402 ist ausgeschildert. Auch die...

Antisemitische und ausländerfeindliche Parolen und Zeichen haben Unbekannte auf eine Bank an einem Wanderweg in Pattensen-Mitte geschmiert. Eine Gruppe Ehrenamtlicher vom Wegeteam hat die Schmierereien inzwischen entfernt. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

03.01.2020
Laatzen/Hemmingen/Pattensen - Arbeitslosenzahl steigt im Dezember leicht an

Die Zahl der Arbeitslosen in Laatzen, Hemmingen und Pattensen ist im Dezember leicht gewachsen, die Quote stieg auf 5,3 Prozent. Die gute Nachricht: Im Jahresvergleich gab es einen erfreulichen Rückgang bei der Langzeitarbeitslosigkeit.

03.01.2020

Die Sanierungs- und Neubauarbeiten an der Grundschule Pattensen liegen im Zeitplan. Für den temporären Schulhof in den Bruchwiesen fordern Eltern aber Verbesserungen. Der Untergrund ist sehr matschig.

02.01.2020