Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Lagerschuppen brennt in der Nacht ab
Umland Pattensen

Pattensen: Lagerschuppen in Pattensen-Koldingen brennt in der Nacht ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 18.03.2020
Die Feuerwehr setzt für Nachlöscharbeiten mehrere Trupps unter Atemschutz ein. Quelle: Henning Brüggemann/Feuerwehr der Stadt Pattensen
Koldingen

Auf einem Grundstück an der Rethener Straße (B443) in Pattensen-Koldingen ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine größere Ansammlung von Mü...

Die Künstlerinnen Gunda Kaper-Lührs und Daniela Pantel haben noch am Sonntag eine Ausstellung in Pattensen-Jeinsen eröffnet. Doch wegen des Coronavirus sind dort vorerst keine Besucher zugelassen.

18.03.2020

Heike Grützner und Diana Sandvoß, Gleichstellungsbeauftragte in Pattensen und Hemmingen, fordern eine gerechte Entlohnung für Frauen und Männer. Zum Equal Pay Day weisen sie darauf hin, dass Männer immer noch durchschnittlich 21 Prozent mehr verdienen als Frauen.

17.03.2020

Die Stadtverwaltung Pattensen hat am Dienstag die öffentlichen Spielplätze mit Bauzäunen nach der Vorgabe des Landes abgesperrt. Besucher im Rathaus müssen sich vorerst namentlich registrieren lassen, um mögliche Infektionsketten des Coronavirus nachvollziehen zu können.

17.03.2020