Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Schulenburgerin macht Praktikum bei Matthias Miersch
Umland Pattensen

Pattensen: Mila Revink aus Pattensen-Schulenburg absolviert Praktikum bei Matthias Miersch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 05.01.2020
Mila Revink macht ein Praktikum im Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch. Quelle: Foto: privat
Pattensen

Die Schulenburgerin Mila Revink hat ein zweiwöchiges Praktikum im Wahlkreisbüro des SPD-Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch hinter sich. „Seit...

Drei Jugendliche haben die Telefonsäule am Pattenser Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) stark beschädigt – und wurden dabei beobachtet. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf weitere Zeugenhinweise.

05.01.2020

Schon wieder ein Unfall auf dem neuen B-3-Teilstück zwischen Arnum und Pattensen: In der Nacht zu Sonntag kam ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Drei Insassen erlitten Verletzungen. Eine 58-jährige Mitfahrerin musste noch in der Nacht notoperiert werden.

05.01.2020

Was ein Lotto-Gewinner und seine Familie alles erleben können, bietet die Bergbühne aus Springe-Lüdersen bei Vorstellungen am Freitag, 10. Januar, in der Aula der KGS Pattensen dar und am Freitag, 17. Januar, in der Aula der Wäldchenschule in Hemmingen-Arnum. Die Komödie „Die Königs im Glück“ beginnt jeweils um 20 Uhr.

05.01.2020