Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen „Aufholen nach Corona“: Das ist das Fazit von Mobile
Umland Pattensen

Pattensen: Mobile will Programm "Aufholen nach Corona" 2022 fortsetzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 29.11.2021
Der Verein Mobile hat sich am Programm "Aufholen nach Corona" beteiligt. Nicht alle Angebote waren möglich. Beim "Matschen, Basteln, Hüpfen und Balancieren" hatten ganze Familien Freude.
Der Verein Mobile hat sich am Programm "Aufholen nach Corona" beteiligt. Nicht alle Angebote waren möglich. Beim "Matschen, Basteln, Hüpfen und Balancieren" hatten ganze Familien Freude. Quelle: privat
Pattensen-Mitte

Das Förderprogramm des Bundes mit dem Titel „Aufholen nach Corona“ ist im Spätsommer gestartet. Auch der Verein Mobile mit dem Mehrgenerationenhaus ha...