Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Organistin spielt „Ode an die Freude“ zum Trost
Umland Pattensen

Pattensen: Ode an die Freude erklingt in Pattensen-Jeinsen auf der Orgel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 24.03.2020
Organistin Elke Nötel zieht an der Kirchenorgel in Jeinsen alle Register. Quelle: Kim Gallop
Jeinsen

Elke Nötel hat am Sonntagabend im Wortsinne alle Register gezogen: Sie spielte um kurz nach 18 Uhr in der St.-Georg-Kirche in Pattensen-Jeinsen die Me...

Eine Ackerfläche zwischen Pattensen-Koldingen und Reden scheint dauerhaft an den Biber verloren zu sein. Die betroffenen Landwirte sollen für den Verlust entschädigt werden.

23.03.2020

In Pattensen sind aktuell sechs Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies vermeldete die Region Hannover am Montagmittag. Am Freitagnachmittag lag die Zahl noch bei fünf.

23.03.2020

Die sportlichen Erfolge waren Thema bei der Jahresversammlung des Swim Team Pattensen. Der Vorstand hat sich in einigen Positionen verändert.

23.03.2020