Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Polizei sucht Eigentümer: Wem gehört dieses Dreirad?
Umland Pattensen

Pattensen: Polizei in Pattensen sucht Eigentümer eines Dreirads für Erwachsene

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 31.01.2020
Wer vermisst dieses stabile Dreirad für Erwachsene? Quelle: Polizei Pattensen
Pattensen-Mitte

In Pattensen-Mitte wurde ein Dreirad für Erwachsene gefunden. Die Polizei sucht nun den Besitzer, der den Verlust bislang nicht gemeldet hat.

Entdeckt wurde das rote Dreirad der Marke Lanztec am Dienstagabend an der Brücke zur Ernst-Reuter-Schule in der Nähe der Straße Neuer Weg. Es ist hinten mit einem großen Drahtkorb ausgestattet. Die Polizeistation Pattensen ist unter der Telefonnummer (05101) 855950 zu erreichen.

Mehr Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Pattensen finden Sie hier in unserem Polizeiticker.

Von Kim Gallop

2260 Menschen waren im Januar in dem auch Hemmingen und Pattensen umfassenden Geschäftsstellenbezirk Laatzen als Arbeitslose registriert. Das sind mehr als im Dezember und auch als vor einem Jahr. Die Quote liegt aktuell bei 5,8 Prozent.

30.01.2020

Falsche Polizisten versuchen offenbar, von Anwohnern in Pattensen Geld zu erschwindeln. Bei der Polizeistation Pattensen sind im Laufe der Woche ein halbes Dutzend Fälle gemeldet worden. Alle Betroffenen hatten die Betrugsversuche rechtzeitig bemerkt.

30.01.2020

Wird das Thema Straßenausbaubeiträge am Donnerstag im Rat diskutiert? Darüber sind die Verwaltung und die CDU-Fraktion unterschiedlicher Meinung.

30.01.2020