Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Zwei Promille: Alkoholisierter Mann beleidigt und tritt Polizisten
Umland Pattensen

Pattensen: Polizei verhaftet Mann wegen Beleidigung und Widerstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 24.10.2021
Ein Mann hatte sich in der Nacht zu Sonntag aggressiv gegenüber einer Frau und den alarmierten Polizisten verhalten. Er wurde von den Beamten festgenommen.
Ein Mann hatte sich in der Nacht zu Sonntag aggressiv gegenüber einer Frau und den alarmierten Polizisten verhalten. Er wurde von den Beamten festgenommen. Quelle: Boris Roessler/dpa (Symbolbild)
Pattensen-Mitte

Weil ein 35-jähriger Mann sich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, 24. Oktober, nicht im Griff hatte und durch besonders aggressives Verhalten auf...