Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Rathaus schränkt direkten Publikumsverkehr ein
Umland Pattensen

Pattensen: Rathaus Pattensen schränkt diekten Publikumsverkehr ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 13.03.2020
Die Türen des Rathauses in Pattensen öffnen sich nur auf Klingeln oder wenn vorher ein Termin vereinbart wurde. Quelle: Kim Gallop
Pattensen

Die Stadtverwaltung von Pattensen reagiert auf die Corona-Krise und schränkt ab Montag, 16. März, den Publikumsverkehr, also den direkten Kontakt...

Das Haus am Corvinusplatz 7 in Pattensen hat als Jugendtreff ausgedient. Jetzt will die Stadt es verkaufen.

13.03.2020

Der Blues-Drummer Andreas Bock aus Pattensen-Jeinsen und seine musikalischen Friends haben im Landgasthaus Jeinsen gespielt und brachten dabei 100 Gäste zum Swingen und manche auch zum Tanzen.

12.03.2020

Die Freude über die Millionen vom Bund für das Bad in Pattensen ist groß. Aber auch das Bewusstsein dafür, dass jetzt neue Sanierungs- und Erweiterungspläne erarbeitet werden müssen.

12.03.2020