Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Corona: SPD-AG 60plus sagt Vortrag ab
Umland Pattensen

Pattensen: SPD-AG 60plus sagt Vortrag ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 13.03.2020
Pattensen-Mitte

Die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus sagt die für Mittwoch, 25. März, im Calenberger Hof geplante Veranstaltung ab. Bei dem Vortrag wollte ein Experte...

Wegen des Coronavirus hat der TSV Pattensen seine Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit.

13.03.2020

Zum Schutz von Mitarbeitern und Besuchern ändert das Rathaus Pattensen ab Montag seine Arbeitsweise. Die Türen sind verschlossen. Kontakte sollen telefonisch oder nach Terminvereinbarung stattfinden.

13.03.2020

Das Haus am Corvinusplatz 7 in Pattensen hat als Jugendtreff ausgedient. Jetzt will die Stadt es verkaufen.

13.03.2020