Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Handy per Solar aufladen: Im Fuchsbachpark steht nun eine Smartbench
Umland Pattensen

Pattensen: Smartbench zum Aufladen des Handy steht im Fuchsbachpark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 22.09.2021
Die beiden Mitglieder des Jugendparlaments, Mila Revink und Benjamin Zehler, hatten sich für das Aufstellen der neuen Smartbench im Fuchsbachpark stark gemacht.
Die beiden Mitglieder des Jugendparlaments, Mila Revink und Benjamin Zehler, hatten sich für das Aufstellen der neuen Smartbench im Fuchsbachpark stark gemacht. Quelle: Mark Bode
Pattensen-Mitte

Es hat länger gedauert, als es ursprünglich sollte. Doch nun steht die dritte sogenannte Smartbench in Pattensen-Mitte. Die Mitglieder des Jugendparla...