Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Lange Warteschlangen: Das sagt die Stadt Pattensen zum Ablauf der Kommunalwahl
Umland Pattensen

Pattensen: Stadt äußert sich zum Ablauf der Kommunalwahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 15.09.2021
Vor dem Wahllokal in Hüpede hatte sich bis zum Abend eine lange Warteschlange gebildet. Im Rathaus begann die Wahlhelfer gegen 18.20 Uhr mit der ersten Auszählung der Stimmen.
Vor dem Wahllokal in Hüpede hatte sich bis zum Abend eine lange Warteschlange gebildet. Im Rathaus begann die Wahlhelfer gegen 18.20 Uhr mit der ersten Auszählung der Stimmen. Quelle: Mark Bode
Pattensen

Das letzte Wahllokal in Pattensen hatte am Sonntagabend erst gegen 19.30 Uhr geschlossen. Vor vielen Wahllokalen hatten sich zur Kommunalwahl am 12. S...