Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen So bereitet die Stadt die Wahlhelfer auf den 12. September vor
Umland Pattensen

Pattensen: Stadt schult Wahlhelfer für Kommunalwahl am 12. September

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 08.09.2021
Andrea Steding und Steffen Fuhse von der Stadt Pattensen erzählen rund 60 angehenden Wahlhelfern, auf was sie am 12. September bei der Kommunalwahl achten müssen.
Andrea Steding und Steffen Fuhse von der Stadt Pattensen erzählen rund 60 angehenden Wahlhelfern, auf was sie am 12. September bei der Kommunalwahl achten müssen. Quelle: Mark Bode
Pattensen-Mitte

Torsten Rath war zunächst nicht begeistert, als er die Mitteilung der Stadt erhielt, am 12. September als Wahlhelfer tätig zu sein. „Ich bin nicht gan...