Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Strabs: CDU und UWG fordern einen zweiten Aufschub
Umland Pattensen

Pattensen: Strabs - CDU und UWG fordern Moratorium für Straßensanierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 10.05.2021
Die Straße Neuer Weg soll saniert werden. Auf einen Anwohner könnten knapp 130.000 Euro Kosten zukommen, wenn die Straßenausbaubeitragssatzung doch nicht abgeschafft wird.
Die Straße Neuer Weg soll saniert werden. Auf einen Anwohner könnten knapp 130.000 Euro Kosten zukommen, wenn die Straßenausbaubeitragssatzung doch nicht abgeschafft wird. Quelle: Torsten Lippelt
Pattensen

Die Ratsfraktionen von CDU und UWG fordern die umgehende Aussetzung aller beitragspflichtigen Sanierungsprojekte im Stadtgebiet. Das betrifft besonder...

10.05.2021