Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Sturm „Sabine“ verursacht zwei Feuerwehreinsätze
Umland Pattensen

Pattensen: Sturm verursacht in Pattensen zwei Feuerwehreinsätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 10.02.2020
Die Freiwillige Feuerwehr war zweimal im Einsatz. Quelle: Symbolbild
Pattensen

Wegen Sturm „Sabine“ ist die Führung aller acht Ortsfeuerwehren im Stadtgebiet Pattensen bereits am Sonntag gegen 17 Uhr in Bereitschaft versetzt...

Keiner der 950 Schüler ist am Montag versehentlich zum Unterricht erschienen. Die Kunde vom Schulfrei wegen des Sturms „Sabine“ wurde über soziale Medien, Radio und Zeitung sowie die Schulhomepage zuverlässig verbreitet.

10.02.2020

Was kommt nach der Schule? An der KGS Pattensen konnten sich jetzt 500 Acht- bis Zwölftklässler über Ausbildungsberufe bei Firmen in der Umgebung informieren. Dabei wurden schon ein paar Praktika vereinbart.

09.02.2020

Für die Niederlassung einer Kinderärztin in Pattensen kämpfen die Bundestagsabgeordneten Maria Flachsbarth (CDU) und Matthias Miersch (SPD) gemeinsam. Flachsbarth besprach jetzt mit Mitgliedern der CDU Pattensen das weitere Vorgehen.

09.02.2020