Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Vespafahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto
Umland Pattensen

Pattensen: Vespafahrer aus Bennigsen bei Unfall nahe Hüpede verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 19.09.2021
Der Vespafahrer aus Bennigsen kam nach dem Verkehrsunfall nahe Hüpede mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Er konnte diese aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.
Der Vespafahrer aus Bennigsen kam nach dem Verkehrsunfall nahe Hüpede mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Er konnte diese aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Quelle: Symbolbild Arno Burgi (dpa)
Hüpede

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 402 zwischen Bennigsen und Hüpede ist am Sonnabendvormittag ein 77-jähriger Vespafahrer verletzt worden...