Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Weg am Großen Koldinger Teich ist jetzt gepflastert
Umland Pattensen

Pattensen: Weg am Großen Koldinger Teich ist jetzt gepflastert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 08.02.2020
Der Weg am Großen Koldinger Teich ist fertig gepflastert. Quelle: Torsten Lippelt
Koldingen

Der Weg am Großen Koldinger Teich bei Pattensen-Koldingen ist praktisch das ganze Jahr über bei Spaziergängern und Radfahrern sehr beliebt. Doch wer...

Im Mehrgenerationenhaus in Pattensen-Mitte sind alle Menschen herzlich willkommen. Gründerin Annette Köppel startete das Projekt vor 25 Jahren, weil Familienbildungsangebote rar in ländlichen Gegend waren.

07.02.2020

Ein 44 Jahre alter Mann aus Pattensen hat ein Auto aufgebrochen, um Winterreifen und den Innenspiegel zu stehlen. Das Amtsgericht Springe verurteilte den Angeklagten zu vier Monaten auf Bewährung.

07.02.2020

Die Bike-and-ride (B+R)-Anlage in Pattensen-Mitte an der Schöneberger Straße ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Stromversorgung für die abschließbaren Fahrradgaragen.

07.02.2020