Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Wegen Corona: KGS verschiebt Tag der offenen Tür
Umland Pattensen

Pattensen: Wegen Corona: KGS Pattensen verschiebt Tag der offenen Tür

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 11.03.2020
Wegen der Sorge um Corona verschiebt die KGS Pattensen (Bild) den Tag der offenen Tür von März auf Mai. Quelle: Tobias Lehmann
Pattensen

Wegen der Sorge um die Ausbreitung des Coronavirus verschiebt die Ernst-Reuter-Schule (KGS) Pattensen den Tag der Offenen Tür von März auf Mai...

Das nächste große Bauprojekt in Pattensen wird wohl der Stadtbetriebshof sein. Das Gebäude ist veraltet, mit Schadstoffen belastet und zu klein. Die Politik soll nun zwischen Sanierung und Neubau entscheiden.

10.03.2020

Zu einem Bildervortrag über das Baltikum lädt die Heimatstube Pattensen ein. Helga Eichinger zeigt Motive aus Lettland, Estland und Litauen.

10.03.2020

Der CDU-Ortsverband Koldingen um Ortsbürgermeisterin Astrid Schunder hat ein Weidentipi auf dem Spielplatz angelegt. Wenn es gut anwächst, soll es den Kindern als Versteck und Schattenplatz dienen.

10.03.2020