Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Wegeteam empfiehlt Spaziergang am Koldinger See
Umland Pattensen

Pattensen: Wegeteam von Pattensen empfiehlt Spaziergang am Koldinger See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 21.03.2020
Allerlei Gefieder: Enten, Wildgänse und andere Wasservögel fliegen auf das Gewässer. Quelle: Wegeteam Pattensen
Koldingen/Pattensen

Mit Freuden sehen die Mitglieder des Wegeteams von Pattensen, dass Familien den Spazierweg am Koldinger Teich für sich entdeckt haben. „Da habe ic...

Einige Geschäfte in Pattensen könnten am Sonntag öffnen. Das hat die Stadt wegen Corona erlaubt. Sie öffnen aber nicht, weil die Mitarbeiter bereits überlastet sind.

20.03.2020

Bürgermeisterin Ramona Schumann hat das Rathaus in Pattensen aus Sicherheitsgründen für den Publikumsverkehr geschlossen. Um möglichst viele Mitbürger persönlich mit wichtigen Informationen zu erreichen, sendet sie Videobotschaften.

20.03.2020

Der Wertstoffhof in Pattensen ist wegen der Coronakrise geschlossen. Prompt wird mehr Müll in der Feldmark abgeladen.

20.03.2020