Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Zwei Pattenser sind mit dem Coronavirus infiziert
Umland Pattensen

Pattensen: Zwei Pattenser haben sich mit dem Coronavirus infiziert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 16.03.2020
Zwei Pattenser sind am Coronavirus erkrankt. Quelle: Robert Michael/dpa
Pattensen

Jetzt gibt es auch die ersten zwei bestätigten Corona-Fälle in Pattensen. Das teilte die Region Hannover am Montag mit. Die beiden Pattenser wurde...

Seit dem Wochenende ist wegen der Corona-Epidemie nun auch das Hallenbad Pattensen für Schwimmer geschlossen. Spenden für den für Ende April geplanten Flohmarkt können aber weiterhin abgegeben werden.

16.03.2020

Mit dem Verlauf der Aktionen im vergangenen Jahr ist der Bürgerverein von Pattensen-Jeinsen zufrieden. Er lädt zur Jahresversammlung und zur Planung für 2020 ein.

16.03.2020

Da kam einiges zusammen: Das Jugendparlament Pattensen hat am Freitag rund um die KGS Müll gesammelt. Vor allem Papier und Verpackungen landeten in den Abfallsäcken.

16.03.2020