Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Pattensen Zwei Verletzte bei Chlorgasunfall im Pattenser Bad
Umland Pattensen

Pattensen: Zwei Verletzte bei Chlorgasunfall im Hallenbad Pattensen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 02.12.2019
Beim Chlorgasalarm rückt die Feuerwehr aus Pattensen und Laatzen zum Hallenbad in Pattensen aus. Quelle: Kim Gallop
Pattensen/ Laatzen

Durch den Austritt von Chlorgas sind am Montagvormittag im Hallenbad in Pattensen zwei Mitarbeiter verletzt worden. Bei Reinigungsarbeiten gab...

Die Polizei sucht Zeugen für einen ungewöhnlichen Einbruch in Pattensen-Hüpede. Der vermeintliche Täter, ein adipöser Mittdreißiger, hatte die Tür eines Einfamilienhauses aufgehebelt und Bargeld gestohlen. Im Garten traf er anschließend auf den Hauseigentümer und unterhielt sich mit ihm – der Mann schöpfte keinen Verdacht.

01.12.2019

Gleich drei Weihnachtsmärkte in Pattensen haben am Wochenende zahlreiche Gäste angelockt. In Koldingen richtetet der neue Dorfverein den ersten Markt seit fünf Jahren aus. Erstmals standen auch auf dem Hof Calenberg bei Schulenburg Buden. Voll war es auch in Hüpede, wo rund um die Kirche gefeiert wurde.

02.12.2019

Zwei Lastwagen sind am Freitagabend auf der Pattenser L 460 zwischen Schulenburg und der B 3 zu nah aneinander vorbeigefahren. An einem der 12-Tonner ging ein Spiegel für 600 Euro zu Bruch. Weil der Fahrer weiter fuhr, ermittelt die Polizei nun bei einer Sarstedter Firma wegen Unfallflucht.

01.12.2019