Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 13° Regenschauer
Umland Pattensen Polizeiticker Pattensen

Polizeiticker Pattensen: Alle aktuellen Meldungen

Bei einem Unfall auf der K 209 in Richtung Nordstemmen sind zwei Autofahrer am Freitag schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

19.10.2020

Die Polizei Hannover hat die mutmaßlichen Autodiebe gefunden, die einen Opel Corsa in der Nacht zu Sonntag unbeleuchtet auf der A 7 abgestellt haben. Ein anderes Auto war in den Kleinwagen geprallt, drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

12.10.2020

Autodiebe haben in der Nacht zu Sonntag einen Opel Corsa mitten auf der A7 bei Hannover abgestellt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit seinem Fahrzeug in den unbeleuchteten Kleinwagen. Die Suche nach den Dieben führt die Polizei zu einer Party in Pattensen.

12.10.2020

Einen äußerst ungewöhnlichen Fund hat ein 44-jähriger Pattenser am Sonntag an den Koldinger Teichen gemacht. Der Wanderer entdeckte eine illegale Drogenplantage mit 27 meterhohen und blühenden Hanfpflanzen – bereit zur Ernte.

28.09.2020

Von einem Firmengelände in Pattensen sind am Wochenende ein Sattelschlepper und zwei Traktoren gestohlen wurden. Eine erste Spur der Polizei führt nach Braunschweig.

27.09.2020

Am Montagabend ist Feuer an einem Altpapiercontainer an der Wiesenstraße in Hüpede ausgebrochen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

22.09.2020

In Pattensen hat die Polizei in der Nacht zu Sonnabend einen 21-jährigen Autofahrer aus Bad Münder angehalten. Der Mann hatte offenbar Drogen genommen und sich trotzdem ans Steuer gesetzt.

20.09.2020

Ein gelb-grün-schwarz lackiertes Mountainbike ist am Freitag während der Unterrichtszeit von einem Poller an der KGS Pattensen entwendet worden. Der Besitzer und die Polizei hoffen nach dem Diebstahl auf Zeugenhinweise.

20.09.2020

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall in Pattensen. Am Freitagmittag wurde eine 15-Jährige verletzt, als sie mit ihrem Motorroller vom Platz-Saint-Aubin nahe der KGS auf die Neue Straße abbiegen wollte und stürzte. Ein entgegenkommender Wagen hatte ihren Weg mutmaßlich geschnitten.

20.09.2020

Bei einer Verkehrskontrolle in Pattensen haben Polizisten am Sonnabendabend einen Autofahrer gestoppt. Dabei stellten sie einen intensiven Marihuanageruch fest.

30.08.2020

Drei Abstandssensoren haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag aus Autos der Marke BMW in Pattensen-Mitte gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

27.08.2020

Auf der Ippenstedter Straße in Pattensen-Jeinsen hat sich am Dienstagabend ein Wagen überschlagen. Der 20-jährige Fahrer war zuvor mit seinem VW Polo gegen einen geparkten Wagen gefahren.

26.08.2020