Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Umland Pattensen Polizeiticker Pattensen

Polizeiticker Pattensen: Alle aktuellen Meldungen

Ein unbekannter Täter hat am Montag den Lack an einem Auto in Pattensen-Mitte zerkratzt. Der Wagen war am Lüderser Weg abgestellt.

14.07.2020

Weil er mit einem in Deutschland nicht anerkannten bulgarischen Führerschein unterwegs war, muss sich ein 25-jähriger Transporterfahrer aus Hannover jetzt einem Strafverfahren stellen. Die Polizei stoppte den Mann am Sonnabend auf der Bundesstraße 3 in Pattensen.

12.07.2020

Unbekannte haben einen Tank mit Ölresten sowie große Mengen Schutt in einem Windpark bei Pattensen-Schulenburg entsorgt. Ein Passant hat dies entdeckt und die Polizei informiert.

26.06.2020

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen 49 Schrotthändler in der gesamten Region, die bei den Corona-Soforthilfen betrogen haben sollen. Am Mittwoch fanden deshalb Durchsuchungen statt. Darunter war auch das Mehrfamilienhaus in Badenstedt, vor dem es Anfang Juni eine Massenschlägerei gab.

17.06.2020

Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Schäden, die Unbekannte in der Nacht zum Sonnabend in der Koldinger Feldmark angerichtet haben. Die Täter haben unter anderem mehrer junge Obstbäume am Jeinser Weg herausgerissen. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

14.06.2020

Ein BMW ist bei Pattensen-Jeinsen in den Gegenverkehr geraten und seitlich gegen einen Skoda Fabia gefahren. Der BMW-Fahrer flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise.

09.06.2020

Auf der Kreisstraße 223 zwischen Pattensen und Reden ist am Freitagmittag aus bislang ungeklärter Ursache ein Auto gegen einen Baum geprallt. Der 23-jährige Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

05.06.2020

Gleich vier Diebstähle in einer Nacht sind in Pattensen-Mitte gemeldet worden. Unbekannte haben Abstandssensoren aus Fahrzeugen der Marke BMW entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

24.05.2020

Auf der Bundesstraße 3 bei Pattensen ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer beim Überholen in den Gegenverkehr gerutscht und dabei schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Möglicherweise stand der 30-Jährige unter Drogeneinfluss.

19.05.2020

Vermutlich beim Wenden ist ein Unbekannter in Pattensen am Montag an der Göttinger Straße gegen einen Zaun gefahren. Der Fahrer beging Unfallflucht, die Polizei sucht jetzt Zeugen.

18.05.2020

Bei dem Versuch einem Linienbus auszuweichen, hat der Fahrer eines Sattelaufliegers am Mittwoch ein Gebäude beschädigt. Der Fahrer fuhr einfach weg, die Polizei sucht jetzt Zeugen.

07.05.2020

Einen im Pattenser Gewerbegebiet abgestellten Sattelauflieger im Wert von 26.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Hinweisen auf die Täter.

28.04.2020