Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 6° heiter
Umland Pattensen Polizeiticker Pattensen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Pattensen: Alle aktuellen Meldungen

Ein 29-Jähriger hat am Freitagabend einige Waldarbeiter in Aufruhr versetzt: Der Mann feuerte eine Schreckschusswaffe nahe der Marienburg ab. Die Polizei nahm ihm die Waffe ab. Der Mann gab an, er habe sie lediglich ausprobieren wollen.

05.04.2020

Ein 89-Jähriger, der in einem Altenheim in Pattensen lebt, wurde Dienstagnacht mit einem Polizeihubschrauber gesucht. Der Senior wurde wohlbehalten wiedergefunden.

01.04.2020

Unfall auf der Bundesstraße 443 in Koldingen: Ein Motorradfahrer hat sich am Sonnabend schwere Verletzungen zugezogen. Der 57-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

15.03.2020

Beim Geocaching hat ein 39-Jähriger aus Pattensen in Hannover einen Schatz entdeckt. Die Polizei sucht jetzt die rechtmäßigen Eigentümer von goldenen Uhren, Ringen und Ketten.

02.03.2020

Innerhalb weniger Tage ist zweimal illegal Müll in Pattensen zwischen den Felder abgeladen worden. Zumindest in einem Fall gibt es Hinweise auf den möglichen Verursacher.

26.02.2020

Die starken Windböen haben am Sonntagnachmittag die Baumkrone einer Fichte in Pattensen- Lauenstadt auf einer Länge von fünf Metern abknicken lassen. Sie blieb allerdings in den umstehenden Bäumen hängen. Die Ortsfeuerwehr war im Einsatz.

17.02.2020

Die Polizei hat am Freitagabend in Pattensen einen 67-jährigen Mann festgenommen. Der Mann wurde per Haftbefehl wegen eines Steuervergehens gesucht und hatte illegale Waffen in seinem nicht zugelassenen Wagen.

16.02.2020

Vermutlich ein Lastwagen hat im Gewerbegebiet in Pattensen-Mitte am Wochenende ein geparktes Auto gerammt. Der Verursacher fuhr weg, die Polizei sucht Zeugen.

09.02.2020

Die Polizei in Pattensen sucht den Eigentümer eines Dreirads für Erwachsene. Das Fahrzeug wurde am Dienstagabend an der Straße Neuer Weg entdeckt.

31.01.2020

Falsche Polizisten versuchen offenbar, von Anwohnern in Pattensen Geld zu erschwindeln. Bei der Polizeistation Pattensen sind im Laufe der Woche ein halbes Dutzend Fälle gemeldet worden. Alle Betroffenen hatten die Betrugsversuche rechtzeitig bemerkt.

30.01.2020

Unbekannte haben das Graffito an der Liebigstraße in Pattensen-Mitte rassistisch verunstaltet. Bürgermeisterin Ramona Schumann hat die Schmiererei entdeckt und angezeigt. Die Polizei sucht Zeugen.

21.01.2020

Ein 19-Jähriger ist am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr in Hiddestorf mit dem Auto von der Straße abgekommen. Es überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Graben liegen. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt.

08.01.2020