Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 20° wolkig
Umland Pattensen Polizeiticker Pattensen

Polizeiticker Pattensen: Alle aktuellen Meldungen

Zwei Fahrzeuge der Marke BMW waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Ziel von Dieben. Laut Polizei entwendeten die Täter Navigationsgeräte sowie ein Lenkrad. Zeugenhinweise erbitten die Ermittler auch wegen eines Fahrraddiebstahls an der KGS Pattensen.

00:15 Uhr

Zu tief ins Glas geschaut: Mit 2 Promille ist eine 27-Jährige aus Sarstedt zwischen Oerie und der B 3 auf dem Rad gefahren. Sie geriet in der Nacht zu Sonnabend in eine Polizeikontrolle.

16.06.2019

Ein Unfall mit vier Autos hat am Freitagnachmittag für Stau auf der Bundesstraße 443 zwischen Laatzen und Koldingen gesorgt. Es gab zwei Leichtverletzte.

17.06.2019

Beim Kreispokalfinale zwischen SuS Sehnde und Schloß Ricklingen auf dem Sportplatz des Koldinger SV kam es an Himmelfahrt zu einer Schlägerei. Zwei Menschen wurden verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

07.06.2019

Am Sonntagvormittag hat ein grauer Wagen in Pattensen-Mitte den Außenspiegel eines geparkten Opel beschädigt. Der Unfallversursacher, dessen Kennzeichen bekannt ist, fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen.

02.06.2019

Die Polizei Pattensen sucht Zeugen für ein gefährliches Überholmanöver an der Kreuzung B3/L460 bei Thiedenwiese. Dabei überholte ein Lastwagen verbotener Weise die Wagen vor ihm und zwang Pkw im Gegenverkehr zum Abbremsen.

02.06.2019

Beim Kreispokal-Finale auf dem Gelände des Koldinger SV haben sich Fans des Sus Sehnde und TSV Schloß Ricklingen geprügelt. Die Polizei musste am Himmelfahrts-Donnerstag eingreifen. Zwei Zuschauer wurden leicht verletzt.

03.06.2019

Für einen 62-Jährigen endete die Fahrt am Sonnabendnachmittag in der Nähe des Pattenser Wertstoffhofes: Mit seinem getunten Mofa geriet er in eine Polizeikontrolle – die Beamten stellten das Fahrzeug sicher.

26.05.2019

Ein 75-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmittag eine 66 Jahre alte Frau aus Pattensen an der Göttinger Straße angefahren. Sie erlitt leichte Verletzungen und musste stationär behandelt werden.

23.05.2019

Vier Autos waren Dienstagnachmittag an einem Unfall an der B443 in Höhe Ludwig-Erhard-Straße in Pattensen-Mitte beteiligt. Ein 84-Jähriger und der Fahrer eines Werttransporters wurden leicht verletzt.

17.05.2019

Weil er Unkraut mit einem Gasbrenner entfernen wollte, hat ein Anlieger in Jeinsen eine Hecke vor dem Haus in Brand gesetzt. Das Feuer wurde von Nachbarn mit Gartenschläuchen gelöscht. Die Ortsfeuerwehr musste nur nachlöschen.

14.05.2019

Die Feuerwehren Pattensen-Mitte und Hüpede sind am Dienstag zu einem Brand auf einem Lagerplatz der Stadt an der Göttinger Straße ausgerückt. Der brennende Holzstapel konnte innerhalb von einer Stunde gelöscht werden.

23.04.2019