Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 4° Regen
Umland Pattensen Polizeiticker Pattensen

Polizeiticker Pattensen: Alle aktuellen Meldungen

Einbrecher sind am Freitag in eine Erdgeschosswohnung an der Straße Im Mühlenfelde in Pattensen-Mitte eingestiegen. Die Täter ließen dabei Bargeld mitgehen. Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen.

08.12.2019

Dieser Unfall hätte weitaus schlimmer ausgehen können: Ein Autoanhänger hat sich am Sonnabend auf der B 443 von der Kupplung eines Autos gelöst und selbstständig gemacht. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Verletzt wurde niemand.

08.12.2019

Ein 35-jähriger Autofahrer ist am Freitagmorgen gegen 10.15 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße 460 bei Pattensen-Schulenburg ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

06.12.2019

Die Polizei sucht Zeugen für einen ungewöhnlichen Einbruch in Pattensen-Hüpede. Der vermeintliche Täter, ein adipöser Mittdreißiger, hatte die Tür eines Einfamilienhauses aufgehebelt und Bargeld gestohlen. Im Garten traf er anschließend auf den Hauseigentümer und unterhielt sich mit ihm – der Mann schöpfte keinen Verdacht.

01.12.2019

Sirenengeheul am Sonntagmorgen: Es gab einen Feueralarm im Schloss Marienburg. Mehr als 30 Feuerwehrleute eilten zum Einsatzort. Dort stellt sich heraus: Es war ein Fehlalarm.

24.11.2019

Zwischen Jeinsen und Pattensen hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 40-jähriger Autofahrer prallte gegen einen Baum. Der Mann kam ums Leben.

18.11.2019

Eine 33-Jährige Neustädterin hat sich am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der Hiddestorfer Straße in Pattensen leicht verletzt. Das gegen einen Baum geprallte Auto – ein gerade einmal vier Wochen alter BMW – hatte einen Totalschaden. Die Straße wurde zeitweise gesperrt.

17.11.2019

Ein Schaden von etwa 500 Euro ist in Pattensen an einem Zaun an der Max-Eyth-Straße entstanden. Der Autofahrer, der in den Zaun gefahren ist, fuhr einfach weg. Die Polizei sucht Zeugen.

14.11.2019

Vor der Umkleidekabine des 1. FC Wunstorf haben sich Mittwochabend Mitglieder aus zwei Jugendmannschaften geprügelt. Nach Abpfiff der Partie gegen den TSV Pattensen gingen die A-Jugendspieler aufeinander los.

15.11.2019

Die Polizei hat am Dienstagabend in Pattensen an der Liebigstraße einen Mann erwischt, der ein Auto aufgebrochen hat. Wer etwas beobachtet hat, sollte sich bei der Polizei melden.

13.11.2019

Unbekannte haben im Pattenser Gewerbegebiet das Kennzeichen eines Autos gestohlen. Der VW war laut Polizei an der Johann-Egestorf-Straße geparkt.

27.10.2019

Unfall auf der Kreuzung B 3/L 460 bei Schulenburg: Dort sind am Freitagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

27.10.2019