Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Umland Pattensen Polizeiticker Pattensen

Polizeiticker Pattensen: Alle aktuellen Meldungen

Gleich vier Diebstähle in einer Nacht sind in Pattensen-Mitte gemeldet worden. Unbekannte haben Abstandssensoren aus Fahrzeugen der Marke BMW entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

24.05.2020

Auf der Bundesstraße 3 bei Pattensen ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer beim Überholen in den Gegenverkehr gerutscht und dabei schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Möglicherweise stand der 30-Jährige unter Drogeneinfluss.

19.05.2020

Vermutlich beim Wenden ist ein Unbekannter in Pattensen am Montag an der Göttinger Straße gegen einen Zaun gefahren. Der Fahrer beging Unfallflucht, die Polizei sucht jetzt Zeugen.

18.05.2020

Bei dem Versuch einem Linienbus auszuweichen, hat der Fahrer eines Sattelaufliegers am Mittwoch ein Gebäude beschädigt. Der Fahrer fuhr einfach weg, die Polizei sucht jetzt Zeugen.

07.05.2020

Einen im Pattenser Gewerbegebiet abgestellten Sattelauflieger im Wert von 26.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Hinweisen auf die Täter.

28.04.2020

Mithilfe von Zeugen hat die Polizei in Pattensen-Mitte in der Nacht zu Sonnabend einen mutmaßlichen Reifenstecher gefasst. Die Ermittler entdeckten bei dem Mann eine verbotene Waffe.

26.04.2020

Unbekannte haben zwischen Donnerstag und Sonnabend in der Feldmark bei Pattensen-Lauenstadt gut zwei Kubikmeter Müll illegal in der Feldmark entsorgt. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise von Zeugen.

26.04.2020

Die Brandermittler der Polizei haben keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung in der Pattenser Altstadt gefunden. Drei Fichten brannten am Montagnachmittag ab und lösten durch den Funkenflug einen Schwelbrand in einer Physiotherapiepraxis aus.

22.04.2020

Die Feuerwehr hat am Montagnachmittag in der Altstadt von Pattensen einen Dachstuhlbrand löschen müssen. Zuvor waren Fichten einem Feuer zum Opfer gefallen, der starke Wind trieb Funken zu einer angrenzenden Physiotherapie-Praxis.

22.04.2020

Ein 29-Jähriger hat am Freitagabend einige Waldarbeiter in Aufruhr versetzt: Der Mann feuerte eine Schreckschusswaffe nahe der Marienburg ab. Die Polizei nahm ihm die Waffe ab. Der Mann gab an, er habe sie lediglich ausprobieren wollen.

05.04.2020

Ein 89-Jähriger, der in einem Altenheim in Pattensen lebt, wurde Dienstagnacht mit einem Polizeihubschrauber gesucht. Der Senior wurde wohlbehalten wiedergefunden.

01.04.2020

Unfall auf der Bundesstraße 443 in Koldingen: Ein Motorradfahrer hat sich am Sonnabend schwere Verletzungen zugezogen. Der 57-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

15.03.2020