Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 5° wolkig
Umland Pattensen Polizeiticker Pattensen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Pattensen: Alle aktuellen Meldungen

Unbekannte haben im Pattenser Gewerbegebiet das Kennzeichen eines Autos gestohlen. Der VW war laut Polizei an der Johann-Egestorf-Straße geparkt.

27.10.2019

Unfall auf der Kreuzung B 3/L 460 bei Schulenburg: Dort sind am Freitagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

27.10.2019

Eine 18-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend auf der Ortsdurchfahrt in Wilkenburg mit einem Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen kam erst in einem Graben zum Stehen, doch sie überstand den Unfall unverletzt.

27.10.2019

Ein 73-Jähriger ist mit seinem Krad im Landkreis Hildesheim mit einem Lastwagen zusammengestoßen und gestorben. Den Lkw lenkte ein 42-jähriger Mann aus Pattensen, der leicht verletzt wurde. Offenbar war der Rentner auf die Gegenfahrbahn geraten.

25.10.2019
Pattensen

Alkoholkontrollen in Pattensen - Polizei stoppt Radfahrer mit 1,8 Promille

Die Polizei hat bei Verkehrskontrollen am Freitagabend mehrere Fahrer in Pattensen gestoppt. Den höchsten Blutalkoholwert hatte ein Radfahrer, der mit 1,8 Promille unterwegs war. Ihm droht nun der Führerscheinentzug.

13.10.2019

Unbekannte sind am Samstagabend in ein Wohnhaus in Jeinsen an der Ippenstedter Straße eingebrochen. Was gestohlen wurde und wie groß der Schaden am Haus ist, wird noch ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen.

06.10.2019

Er geriet in eine Polizeikontrolle, weil er das Licht an seinem Fahrrad nicht eingeschaltet hatte. Doch bei der Überprüfung durch die Beamten stellte sich heraus, dass der 54-jährige Pattenser, der am Freitag gegen 22.15 Uhr an der Dammstraße in Pattensen-Mitte unterwegs war, auch viel Alkohol getrunken hatte.

29.09.2019

Bei einem Unfall auf der Kreuzung B3/L460 zwischen Pattensen-Schulenburg und Springe-Gestorf ist eine Beifahrerin leicht verletzt worden. Zwei Autos sind am Sonnabendmittag zusammengestoßen. Laut Polizei entstand an beiden wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

29.09.2019

Tausende Fahrer haben es jeden Tag gesehen: Fast zwei Wochen lang stand ein liegen gebliebenes Auto am Rand der Bundesstraße 3 in Pattensen. Am Montag wurde es abgeholt. Seit einigen Tagen steht nun auch eines am Ortsrand an der Ortsdurchfahrt von Koldingen.

17.09.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Suzuki und einem Ford auf der Bundesstraße 3 zwischen Pattensen und Oerie waren am Donnerstagnachmittag drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen lebensgefährlich. Ein 65-Jähriger ist an seinen schweren Verletzungen gestorben.

13.09.2019

Leichte Verletzungen hat eine 19-jährige Springerin am Mittwochabend bei einem Unfall zwischen Bennigsen und Hüpede erlitten. Die junge Frau war mit ihrem Opel Corsa in Richtung Hüpede unterwegs, als sie hinter einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verlor und gegen einen Baum fuhr.

12.09.2019

Seit einer Woche steht ein liegengebliebenes Auto an der Bundesstraße 3 in Pattensen. Nun ist es zusätzlich mit einer Warnbake gesichert.

10.09.2019
Anzeige