Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg An diesen Tagen wird in Ronnenberg geblitzt
Umland Ronnenberg

An diesen Tagen wird in Ronnenberg geblitzt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 11.10.2019
Mit mobilen Blitzgeräten nimmt die Stadt Messungen vor. Quelle: Archiv
Ronnenberg

Immer im Rhythmus von drei Monaten gibt die Region bekannt, an welchen Tagen die mobile Geschwindigkeitsmessanlage in den verschiedenen Kommunen eingesetzt wird. Im Oktober, November und Dezember sind für das Stadtgebiet von Ronnenberg insgesamt sieben Termine für Geschwindigkeitskontrollen bekanntgegeben word...

uh. Wqikk virs wtp gjaxf dctub qkljbwvk, sz bumqjhi Wunzlbb bz auubofw

Qpk Yzi Amzkq

Dem Stadtfestverein Ronnenberg sind wichtige Sponsoren abgesprungen. Es fehlen aktuell rund 15.000 Euro. Für die dreitägige Party rund um die Michaeliskirche soll dieser Verlust aber nicht das Aus bedeuten.

11.10.2019

In seinem neuen Programm, das am 26. Oktober im Pavillon Hannover Premiere feiert, beschäftigt sich Detlef Simon, der sich auf der Bühne Desimo nennt, mit Manipulation. Seine neue Show zeigte er vorab in Benthe.

10.10.2019

Rund 40 Jahre ist es her, dass in Empelde eine Karnevalsprunksitzung gefeiert wurde. Nun gibt es eine Wiederauflage. Der Sozialverband und die Borussia laden für den 18. Januar in die Marie-Curie-Schule ein. Der Kartenverkauf beginnt am 1. November.

09.10.2019