Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Feuerwehr rettet Menschen aus verqualmten Haus
Umland Ronnenberg

Barsinghausen: Feuerwehr rettet Person aus verqualmten Haus in Hohenbostel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 24.03.2020
Brand in Hohenbostel: Die Feuerwehr muss einen Menschen aus dem verqualmten Mehrfamilienhaus retten. Quelle: Feuerwehr
Hohenbostel

Die Feuerwehren Winninghausen und Hohenbostel haben einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Ein Schwelbrand in der Garage des Mehrpartei...

Mehr Vandalismus, mehr Körperverletzungen, mehr Drogendelikte: Die Polizei in Barsinghausen hat ihre Kriminalstatistik für 2019 vorgelegt.

24.03.2020

Die Grünen sehen bei der Suche nach einer Wohnungsbaufläche im Doppeldorf eine Vorfestlegung auf das Rietfeld. Die Mehrheit der Teilnehmer einer Versammlung hatten sich für die Bebauung dieser Fläche in der Dorfmitte statt einer Fläche an der Hohefeldstraße ausgesprochen. Eigentlich aber entscheidet der Bauausschuss über Baugebiete.

18:48 Uhr

Der Organisationsverein Stafero hat mit einer Nachricht an seine Mitglieder den Termin im Juni gekippt. Damit reagiert der Verein auf die Unsicherheiten aufgrund der Corona-Pandemie.

24.03.2020