Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Blitzer: Die Termine für Ronnenberg im März und April
Umland Ronnenberg Blitzer: Die Termine für Ronnenberg im März und April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 27.02.2019
Mit einem mobilen Messgerät nimmt die Region Geschwindigkeitssünder ins Visier. Quelle: christian elsner
Anzeige
Ronnenberg

Die Region Hannover nimmt in den einzelnen Kommunen regelmäßig Geschwindigkeitsmessungen vor. Die Liste mit den entsprechenden Terminen für die kommenden zwei Monate ist jetzt bekanntgegeben worden. Die genauen Standorte und die Überwachungszeiten bleiben allerdings eine Überraschung für die Autofahrer. Es lohnt sich also, im gesamten Stadtgebiet die Geschwindigkeitsobergrenzen einzuhalten. Der mobile Blitzer kommt demnach am Donnerstag, 7. März, Montag, 18. März, Mittwoch, 27. März, Freitag, 5. April, Dienstag, 16. April und Montag, 29. April, nach Ronnenberg. Darüberhinaus müssen Autofahrer jederzeit mit zusätzlichen mobilen Messungen der Ronnenberger Polizei rechnen.

Von Uwe Kranz