Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Vandalismus: Auto in Empelde von Unbekannten zerkratzt
Umland Ronnenberg

Empelde: Hyundai von Unbekannten zerkratzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 07.11.2021
Auto zerkratzt: Bei einem Hyundai in Empelde entstand ein Schaden von 2000 Euro.
Auto zerkratzt: Bei einem Hyundai in Empelde entstand ein Schaden von 2000 Euro. Quelle: Angelika Warmuth/dpa
Anzeige
Empelde

Nach einem Fall von Vandalismus in Empelde sucht die Polizei Zeugen. Bereits Ende der vergangenen Woche hatten Unbekannte in der Breiten Straße einen Hyundai zerkratzt.

Laut Polizei muss sich die Tat zwischen Donnerstag, 4. November, 17 Uhr und Freitag, 5. November, 8.05 Uhr, ereignet haben. Die flüchtigen Täter zerkratzten bei dem Hyundai, der auf einem Privatgrundstück abgestellt war, mit einem spitzen Gegenstand die rechte Fahrzeugseite im Bereich der vorderen und hinteren Tür. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Ronnenberg unter Telefon (05109) 5170 entgegen.

Von André Pichiri