Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg André Katawazi verstärkt Music Unlimited
Umland Ronnenberg André Katawazi verstärkt Music Unlimited
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 15.08.2018
Empelde: Music Unlimited tritt wieder in der Schule auf. Quelle: Michael Wallmüller
Empelde

Auf dieses Konzert warten viele Musikbegeisterte schon mit Vorfreude. Denn die Music Unlimited Big Band unter der Leitung von René Geller hat mit ihren tollen Shows in den vergangenen Jahren bereits viele Fans gewonnen. Das Programm des kommenden Sommerkonzerts verspricht erneut großartige Unterhaltung. Unter dem Motto „Relight your Fire Vol. 2“ gibt es am Sonnabend, 25. August, eine Neuauflage. Los geht es um 19.30 Uhr in der Aula der Marie Curie Schule, Am Sportpark 1 in Empelde. Der Einlass erfolgt um 19 Uhr.

Music Unlimited, eine Abordnung der Musikvereinigung Weetzen, begeistert mit einer groovingen Mischung aus Motown, Soul, Pop und Disco. Mitreißend und unverwechselbar ist der Sound der rund 25 Musiker auch dank vier umwerfender Stimmen. Mit ihren mehrstimmigen Gesangsarrangements sorgen Kim Bäte, Nicole Kasperek und Corinna Fiedler in aktuellen Hits und bekannten Klassikern garantiert für Gänsehaut. Als besonderen Gast dürfen sich die Besucher in diesem Jahr zudem auf André Katawazi freuen. Er ist an diesem Abend die vierte Stimme. Der Levester Künstler hatte zusammen mit seinem Bruder Mitchy in der fünften Staffel der Fernseh-Casting-Show „The Voice of Germany“ Millionen Fernsehzuschauer begeistert.

Damit ist klar: Mit „Relight Your Fire Vol. 2“ wird Music Unlimited am 25. August an die großen Erfolge der Vorjahre anknüpfen. Erwachsene zahlen 14 Euro Eintritt, ermäßigte Karten kosten jeweils 7 Euro. Unter mvweetzen.de/events/ryf-vol2 gibt es im Internet weitere Informationen. Wie in den vergangenen Jahren können Tickets aber auch wieder an den bekannten Vorverkaufsstellen Friseursalon Wilke, Hauptstraße 16, in Weetzen, Friseurteam Inge Müller, Gehrdener Straße 7, in Ronnenberg, Marie Curie Schule, Am Sportpark 1, in Empelde und Qwertz Buchstabenladen, Egestorffstraße 6, in Linden erworben werden.

Von Stephan Hartung

Mit zwei Bands aus dem Ort organisiert Hendrik Walde in seiner Lütt Jever Scheune das 1. Ronnenberger Open Air. Musik und Stimmung gibt es am Sonnabend bei freiem Eintritt.

18.08.2018

Der Kirchenkreis ruft zur Teilnahme am Musikfest seiner Chöre und Flötengruppen auf. Bei dem ganztägigen Treffen im September können interessierte Besucher an Workshops teilnehmen und mitsingen.

17.08.2018

Jetzt aber schnell: Noch bis zum Wochenende können Kandidaten für die Wahl zum Sportler des Jahres vorgeschlagen werden. Dabei können auch Ronnenberger gewonnen, die in auswärtigen Clubs aktiv sind.

14.08.2018