Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Leergutdiebe bei Edeka auf frischer Tat ertappt
Umland Ronnenberg

Leergutdiebe bei Edeka auf frischer Tat ertappt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 01.06.2020
Einer der Täter geht der Polizei auf frischer Tat ins Netz. Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Ronnenberg

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei in der Nacht zu Montag drei männliche Täter beim Leergutdiebstahl ertappt. Einer von ihnen konnte festgenommen werden.

Die drei Täter haben zwischen 23 und 23.45 Uhr aus dem Außenlager des Edeka-Getränkemarktes Über den Beeken diverse Leegutkisten entwendet. Das Diebesgut versteckten sie in der Nähe für den späteren Abtransport. Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei benachrichtigte. Im Rahmen der daraufhin eingeleiteten Fahndung wurde einer der drei Männer auf frischer Tat gestellt. Die beiden anderen Täter konnten dagegen unerkannt entkommen.

Anzeige

Weitere Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Ronnenberg unter Telefon (05109) 517115 zu melden.

Lesen Sie auch

Von Uwe Kranz

Anzeige