Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Mit Wikinger-Frisur und Schmeichelstimme: Leon Brajes Debüt-CD ist da
Umland Ronnenberg

Mit Wikinger-Frisur und Schmeichelstimme: Leon Brajes Debüt-CD ist da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 07.02.2020
Leon Braje (v. l.) mit seinen Produzenten, den Brüdern Claudio und Christian Lanz, im Studio. Quelle: Frank Wilde
Ronnenberg

„Das ist mein Leben, und jetzt geht’s los / Jetzt kommt ,befreit, Teil 2‘“ – mit diesen Zeilen fängt das Debütalbum „Ein Blick“ des Ronnenberger Sänge...

Die Verwaltung hat den Haushaltsentwurf noch einmal überarbeitet – die Änderungen würden weitere 140.000 Euro kosten. Im Ausschuss für Stadtplanung sahen sich die Politiker jetzt außerstande, über die vorliegenden Zahlen zu entscheiden.

06.02.2020

Sven Erdmann und Manolis Stagakis lassen Schuberts Liederzyklus in der Alten Kapelle in Weetzen erklingen. In der Matinee erleben die Zuhörer das Werk durch die Verbindung eines Bajans mit einer Bariton-Stimme auf eine ganz neue Art und Weise.

06.02.2020

Bürgermeisterin Stephanie Harms hat bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Vörie Anekdoten aus ihrem Feuerwehrleben erzählt und damit das Publikum unterhalten. Das Einsatzgeschehen 2020 war im Vergleich zu den Vorjahren unauffällig.

05.02.2020